Unsere Bewertungen

Zum Kontakt

Ihre Meinung ist und wichtig!

KalischnigBöden

Hinterlassen Sie einen Kommentar und bewerten Sie die Zusammenarbeit mit uns. Oder lassen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden überzeugen!

Auf Herold.at bewerten
Kundenmeinungen

Ich war wirklich ausserordentlich zufrieden mit der Leistung von KalischnigBöden! Sehr professionell, verlässlich und eine sehr gute Qualität des Bodens! Jederzeit gerne wieder - danke wir sind überglücklich mit unserem neuen Boden!

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Habe lange überlegt meinen 60 Jahre alten Boden Abschleifen und Ölen zu lassen. Der Service war perfekt und auch das Ergebnis. Die Arbeitsstelle wurde sehr sauber hinterlassen, dass ich direkt wieder Einziehen konnte. Sehr professionell und top Ergebnis, einfach nur zum empfehlen. Danke nochmals

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Eine Firma, die für die Renovierung von Parkettböden hervorragend qualifiziert ist. Der Chef und sein Mitarbeiter arbeiten sehr genau und vor allem sauber. Durch die Verwendung von professionellem Werkzeug geht die Schleiferei ohne Staub und Schmutz ab. Auch die verwendeten Versiegelungsprodukte sind von hoher Qualität und belasten wenig die Luft im Raum. Ausserdem kann man den Raum nach wenigen Stunden mit dem erneuerten Parkett wieder betreten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Arbeit jeden Cent wert. Ich kann Kalischnig-Böden 100%ig weiter empfehlen.

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Problemlos abgelaufen. Super Kontakt, freundlich ,pünktlich. Spitzen Arbeit abgeliefert. Sofort wieder . Sehr zu empfehlen. Klaus M.

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Ich war mehr wie zufrieden mit dem Service und der Leistung der Firma Kalischnig Böden. Mein Boden wurde abgeschliffen und versiegelt und sieht wieder aus wie neu. Das Team war sehr professionell, pünktlich und sehr sauber!

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Bei uns wurde im Schlafzimmer der Parkett durch die Fa. Kalischnigg abgeschliffen, wieder versiegelt und sieht aus wie neu. Es passte alles: Terminvereinbarung, Termineinhaltung, Pünktlichkeit, Arbeit, Preis. Besser geht nicht! Wir können die Firma nur weiterempfehlen!

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Wiederholte Grundreinigungs- und Öldurchgänge bis der 17 Jahre alte Holzdielenboden wieder passt. Auf die Wünsche des Kunden wird eingegangen, die Arbeit erfolgt verlässlich. Rundherum professionell und absolut empfehlenswert. Besten Dank!

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Sehr gute Beratung und Arbeit. Man merkt wie professionell die Mitarbeiter und die Chefin ist. Immer verlässlich gewesen und die Arbeit sehr schön und flott erledigt!
Klare Empfehlung geht von mir aus :)

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Die beste Entscheidung diese Firma für meine Wohnung anzustellen! Da ich neu in der Umgebung bin und mich nicht gut mit Bodenverlegung auskenne, wurde ich sehr gut von den Mitarbeitern und der Chefin beraten und habe nun einen schön gelegten Boden.
Würde ein zweites mal von KalischnigBöden meinen Boden verlegen lassen!

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Die mit Abstand professionellste und sympathischste Firma bei unserer Wohnungsrenovierung. Beratung, Umsetzung, Qualität … einfach toll! Werden euch mit Sicherheit weiterempfehlen!
Hold on! H&U

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Ich war wirklich ausserordentlich zufrieden mit der Leistung von KalischnigBöden! Sehr professionell, verlässlich und eine sehr gute Qualität des Bodens! Jederzeit gerne wieder - danke wir sind überglücklich mit unserem neuen Boden!

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Einfach top! Sehr freundliche und kompetente Beratung, professionelle und saubere Arbeit sowie Verlässlichkeit und faire Preise zeichnen das Unternehmen aus. Waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können Kalischnig Böden sehr empfehlen.

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Gute Beratung, sehr sympathische Leute, gute Arbeit. Böden und Treppe sind sehr schön geworden. Eine kleine Nachbesserung wurde gleich am nächsten Tag schnell und unkompliziert erledigt.

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Top Team, Kompetentes zuverlässiges Team.
Preis Leistung ist mehr als zufriedenstellend.
Freundlich und schnell.
Boden sieht Top aus.
Immer wieder gerne. Nur zum Empfehlen

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Meine erfahrung mit dieser firma war nur die beste!
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Die Mitarbeiter machten ihren job sehr fachlich und gut! Nur zum weiter empfehlen !!!

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Einfach nur Top 👍
Vom ersten Gespräch bis zum neuen Boden einfach super! Saubere Arbeit 👍 weiter so ! Empfehlenswertder!

- HEROLD  USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Einfach nur Top 👍
Es wurde in unserer Dachgeschosswohnung ein neuer Vinylboden verlegt. Von der tollen Beratung bis hin zu den Abschlussarbeiten einfach nur TOP, sehr empfehlenswert!

- HEROLD  USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Einfach nur Top 👍
Vom ersten Gespräch bis zum neuen Boden einfach super! Saubere Arbeit 👍 weiter so ! Empfehlenswertder!

- HEROLD  USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Gute Beratung, sehr sympathische Leute, gute Arbeit. Böden und Treppe sind sehr schön geworden. Eine kleine Nachbesserung wurde gleich am nächsten Tag schnell und unkompliziert erledigt.

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Vielen Dank für die profesionelle Arbeit! Sehr nettes freundliches Team und tolles Service! Danke!

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten
Kundenmeinungen

Die mit Abstand professionellste und sympathischste Firma bei unserer Wohnungsrenovierung. Beratung, Umsetzung, Qualität … einfach toll! Werden euch mit Sicherheit weiterempfehlen!
Hold on!

- GOOGLE USER

Auf Google Bewerten